WAVEEX - Dauerhafter Schutz vor Mobilfunkstrahlen erzielt den weltweiten Durchbruch beim diesjährigen Mobile World Congress in Barcelona!
Wieder einmal nahm ich als Mitglied und Partner des internationalen Vertriebsteams der WAVEEX Technologie am MWC 2016 (22. bis 25. Februar) teil. Die positive Resonanz war überwältigend!
Während der Messe wurde offenbar, dass das weltweite Bewusstsein für mögliche langfristige negative Auswirkungen auf die Gesundheit durch die Nutzung von mobilen Geräten wie Mobiltelefonen, Tablets und WLAN Routern, etc. rasant steigt. So konnten wir die Aufmerksamkeit von großen Unternehmen, Netzbetreibern und Handy-Herstellern wecken und die WAVEEX Technologie erfolgreich als Lösung vorstellen.
Das Thema HANDYSTRAHLUNG rückt endlich in den Fokus der Aufmerksamkeit.
- Der Internationale EMF Wissenschaftsappell zum Schutz vor nicht-ionisierenden elektromagnetischen Feldern von über 200 renommierten Wissenschaftlern an die Vereinten Nationen und der WHO, sowie die
- EU-Richtlinie 2013/35/EU über die "Mindestvorschriften zum Schutz von Sicherheit und Gesundheit der Arbeitnehmer vor Gefährdungen durch physikalische Einwirkungen (elektromagnetische Felder)"
unterstützt uns in unserem Anliegen, das explosive Thema in Angriff zu nehmen.
Nehmen Sie sich die Zeit, um das 3 Minuten Video von Dr. Martin Blank anzusehen!
Durch das 3 Minuten-Video von Dr. Martin Blank, Sprecher der "EMF-Scientist-Motion", erhalten Sie eine Vorstellung, worüber wir seit 4 Jahre sprechen. Dr. Blank beschreibt ausdrücklich die Situation und betont die Notwendigkeit des Handlungsbedarfs.
https://www.emfscientist.org/
WAVEEX in einem Satz
WAVEEX macht mobile Kommunikation für unseren Körper verträglich und ist eine Lösung, körperlichen Stress zu reduzieren sowie die durch die Hochfrequenz verursachten Schäden an der DNA zu reparieren.
Und so funktioniert WAVEEX
Wer es noch nicht weiß, bereits im Jahr 1992 fand das California Institute of Technology - Caltech Kirschvink - heraus, dass bei der Verwendung eines Mobiltelefons in seiner Umgebung ein technisches extrem niederfrequentes Magnetfeld (ELF-MF) mit Gradienten (Magnetfedlspitzen) entsteht. Das bedeutet, dass dieses Magnetfeld an verschiedenen Stellen unterschiedlich stark ist. Das Problematische ist, dass diese winzigen Gradienten die Magnetit-Kristalle in unserem Gehirn reizen. Sind diese gereizt, stoppt das Gehirn die Produktion bestimmter Reparaturproteine und Hormone, die in der Regel einen natürlichen „Schutzschild“ gegen die Hochfrequenz bilden. Fehlt dieser natürliche Schutzschild, wird nach einiger Zeit die DNA beschädigt und unser Körper reagiert mit Stress. WAVEEX glättet die Gradienten und simuliert ein flaches, natürliches Magnetfeld. Die Magnetit-Kristalle werden somit nicht irritiert und der Prozess funktioniert normal. Solange der „Schutzschild“ aktiv ist bleibt auch das Stressniveau niedrig. Mit seinen gespeicherten Quanteninformationen bringt WAVEEX Ordnung ins Chaos bzw. verhindert, dass überhaupt Chaos entsteht. Dies beeinflusst alle Emissionen von mobilen Geräten auf positive Weise.
Noch mehr Infos gibts auf der Produkt-Website...